Rodel Shop
Rodel Shop

Saisonabschluss Abrodeln Nauders Fiss Lasis Serfaus

  • Snowfighter
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #15528 von Snowfighter
ACHTUNG die Schweizer kommen

Auch dieses Jahr wollen wir die Saison gepflegt, mit vielen Freunden und ordentlich Spass beenden.

geplant
Wochenende 3. -5.April 2020

Wir hoffen, dass die Wetter- und Pistenbedingungen passen werden.
Die Tagesplanung erfolgt kurzfristig. Wir stimmen uns vor Ort kurzfristig ab.

Alle sind willkommen. Bei Kommunikationsproblemen verständigen wir uns mit den Händen.

Grüsse
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Snowfighter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wheelie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • aka Willi
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15529 von wheelie
Es ist traurig, dass wir uns schon wieder über den Saison-Abschluss Gedanken machen müssen,
wo vielerorts der Winter noch gar nicht richtig begonnen hat... :S

An dem Wochenende beginnen zwar schon die Osterferien,
der Terminkalender ist aber frei und wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich dabei. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15535 von Cattleya
wenns Schnee und Wettertechnisch passt sind wir gerne dabei!
freu mich schon jetz auf Rodel und die StierenAlm und Lärchenalm

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15540 von JanH
wenn Schneebdingungen passen komme ich auch gerne, Wasserrodeln brauch ich aber nicht, hatte ich jetzt einmal im Ötztal, da hileft dann auch keine Ultra obwohl sie auch bei Naß noch ganz gut läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15542 von Rodelrobert
Ich bin, denke ich, auch dabei. Fiss Ladis nur, wenn die Skipiste freigegeben ist. Die normale Rodelbahn war letztes Jahr nicht der Bringer (evtl. vorher dort anrufen?)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15557 von Cattleya
wie ist den das grad bei euch?
momentan herscht hier grad Panik.
Ich war gerade im Hornbach, da haben sich zwei Frauen um Staubschutzmasken geprügelt.

Tirol schliest Zugverkehr nach Italien, Schweiz hat viele Grenze und noch vielmehr Grenzgänger von nach Italien.
Tirol ist auch nur um die Ecke.
Vielleicht lassen sie im April gar keine Schweizer mer nach Italien oder ins Tirol einreisen. Vielleicht trift deises Jahr
+"Achtung die Schweizer kommen "+ zu

Gruss

==========================
.
.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rodler aus Berlin
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15558 von Rodler aus Berlin
Rodler aus Berlin antwortete auf Saisonabschluss Abrodeln Nauders Fiss Lasis Serfaus
weil ja auch Staubschutzmasken so viel bringen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #15559 von Luchs
Beim Wachsausbürsten sind sie schon gut, deshalb habe ich noch einige auf Lager.
Falls ihr welche braucht könnt ihr sie jetzt für nur 200 euro pro Stück haben. Morgen wirds vielleicht schon teurer...
Folgende Benutzer bedankten sich: urs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden