Rodel Shop
Rodel Shop

Obergurgl - Hochgurgl im Ötztal

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14882 von FischerRosenheim
Obergurgl - Hochgurgl im Ötztal wurde erstellt von FischerRosenheim
Diese Bahn interessiert mich schon seit einiger Zeit.

Am Ende des Ötztales liegt Hochgurgl mit der Bahn Obergurgl. Auf einer Länge von 2272 m erstreckt sich die Bahn von 2154 m hinab bis auf 1785 m mit einem rinerhorngefälligem Gefälle von 16.2%. Der Bahnverlauf erscheint interessant und die Höhenlage verspricht gute Schneesicherheit.

Aktuell ist es jetzt nicht gerade aber hier habe ich ein schönes Video dazu gefunden welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FischerRosenheim
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14883 von FischerRosenheim
FischerRosenheim antwortete auf Obergurgl - Hochgurgl im Ötztal
Zusammen mit der neuen Rodelbahn am Gaislachkogl in Sölden wäre das Ötztal damit sicher mal einen Ausflug wert.

www.rodelfuehrer.de/rodelbahnen-alpen/ro...soelden-gaislachkogl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden