Rodel Shop
Rodel Shop

wildkogel

  • rodelwast
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #17710 von rodelwast
wildkogel wurde erstellt von rodelwast
Hallo!
Wie steigt man am besten von Bamberg aus hoch auf den Wildkogel? Möchte auf den Lift verzichten. LG Wastl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #17715 von Zimtstern
Zimtstern antwortete auf wildkogel
Na dann viel Spaß . Du musst entweder die Rodelpiste rauf oder den Weg für Tourengänger, der ist aber nur mit Schneeschuhen begehbar. Ich weiß nicht, ob du in Neukirchen ab dem Gasthaus Stockenbaum den Rutschenweg rauf kannst, dann kannst du ganz entspannt oben rüber gehen zur Wildkogelalm, quasi der Start der Rodelbahn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rodelwast
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #17805 von rodelwast
rodelwast antwortete auf wildkogel
Ob ich dabei Spaß empfinde wollte ich mit meiner Frage rausfinden. Hört sich nicht prickelnd an. Ich dachte es gibt da mehr sportlich angehauchte Rodler, die da hoch steigen. Aber nun gut, trotzdem danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #17807 von Luchs
Luchs antwortete auf wildkogel
Das Spazierengehen in der Rodelbahn und Skipiste ist ja dort - sinnvollerweise - auch verboten.
Für sportlich Angehauchte gibts eigentlich genug Rodelbahnen, wo keine Seilbahn hochführt, und man sowieso zu Fuss aufsteigen muss.
Ausserdem noch jede Menge geräumte Winterwanderwege.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Luchs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #17808 von Zimtstern
Zimtstern antwortete auf wildkogel
Es gibt in Neukirchen 2 Bahnen die du laufen kannst, aber eben nicht den Wildkogel. Das sind die Bahnen Stockenbaum und Kühnreit.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Zimtstern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden