Rodel Shop
Rodel Shop

Chamer Huette

  • rodelwast
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16907 von rodelwast
Chamer Huette wurde erstellt von rodelwast
Hallo liebe Rodler!
Ich bin der Sebastian und Rödel schon wieder seit meiner Pubertät. :D (vor mehr als 15Jahren) und ich fahre einen Sportrodel. Eine Frage: Kennt jemand die Rödel Strecke Chamer Huette Runden nach Bodenmais? (Arberhochstraße nach Klause) soweit ich weiß hat die Chamer Huette Rodel ausgeliehen. Die Strecke wwaere fuer den bayerischen Wald ziemlich lang, oder? Gibt es im Boarischen schoene Alternative n? LG Wastl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #16914 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Chamer Huette
Ja, da war mal was. Ich glaube, die hatten "Schlitten" mit Skiern drunter verliehen, wenn ich mich recht erinnere. Meine Abteilung wollte vor ein paar Jahren mal dieses Event durchführen. Es wurde aber nichts draus. Soweit ich das verstanden hatte, wurden diese Events nur nachts und nach Absprache abgehalten. Eine richtige Rodelbahn war das nie. Am Geißkopf ist eine 2km lange Rodelbahn. Probiert habe ich die bis dato nicht. Am großen Arber ist auch eine, aber da ist man schon noch 2 Minuten unten. Danach muß man 5-10 Minuten bis zum Lift laufen. Für Rodler lohnt sich diese Rodelbahn nicht.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden