Rodel Shop
Rodel Shop

Schwaches Immunsystem in der Winterzeit

  • WeißeHosen27
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16900 von WeißeHosen27
Schwaches Immunsystem in der Winterzeit wurde erstellt von WeißeHosen27
Hallo liebe Community,
ich habe seit Jahren das Problem mich in der kalten Jahreszeit regelmäßig zu erkälten. Das Rodeln möchte ich mir aber natürlich nicht entgehen lassen...
Mir wurde im Freundeskreis Nahrungsergänzungsmittel wie dieses hier ( www.sundt.de/p/immunbooster-liposomal/ ) empfohlen, die das Immunsystem stärken sollen. Ich bin da aber recht skeptisch. Hat jemand Erfahrung mit solchen Produkten? Helfen die wirklich?
Danke für eure Antworten und beste Grüße,
Lex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16902 von Mich
Ich bevorzuge seit einigen Jahren

www.kaiserbier.at/produkte/

funktioniert bei mir sehr gut
und hat fast keine Nebenwirkungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16903 von Rodelstar
Rodelstar antwortete auf Schwaches Immunsystem in der Winterzeit
Hallo Lex,
ich kenne mich mit Nahrungsergänzungsmittel zwar nicht so aus. Aber ich nehme regelmäßig Vitamin D Tabletten. Und diese haben eindeutig nicht nur mein Immunsystem gestärkt, sondern ich fühle mich seitdem auch nicht mehr dauerhaft müde und schlapp. Also besonders in der Winterzeit, wo man die Sonne kaum zu Gesicht bekommt kann ich es nur empfehlen!
Grüße Thomas

Erste Liebe - erster Schnee! Beide schmerzhaft schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16904 von Flitz

Rodelstar schrieb: Hallo Lex,
ich kenne mich mit Nahrungsergänzungsmittel zwar nicht so aus. Aber ich nehme regelmäßig Vitamin D Tabletten. Und diese haben eindeutig nicht nur mein Immunsystem gestärkt, sondern ich fühle mich seitdem auch nicht mehr dauerhaft müde und schlapp. Also besonders in der Winterzeit, wo man die Sonne kaum zu Gesicht bekommt kann ich es nur empfehlen!
Grüße Thomas


Bei Vitamin D3 auch immer Vitamin K2 und Magnesium nehmen!

Ich nehm das auch (in hohen Dosen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16910 von Rodelstar
Rodelstar antwortete auf Schwaches Immunsystem in der Winterzeit

Flitz schrieb:
Bei Vitamin D3 auch immer Vitamin K2 und Magnesium nehmen!

Ich nehm das auch (in hohen Dosen)

Hey Flitz, könntest du vielleicht erläutern warum? Dürfen die Werte nicht zu weit auseinandergehen? Ich höre das zum ersten Mal und würde es mir dann auch kaufen und einnehmen.
Gruß Thomas

Erste Liebe - erster Schnee! Beide schmerzhaft schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #16913 von Flitz
Hallo Rodelstar

K2 verhindert Calzium-ablagerungen und Magnesium sorgt für gute Aufnahme/Transport

www.prosan.de/vitamin-d-in-kombination-m...REAAYAiAAEgL8zPD_BwE

lipofy.com/ratgeber/vitamin-d3-k2-und-magnesium/#zusammenspiel

Wie viele Einheiten (iu) nimmst Du pro Tag?
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Flitz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 23 Stunden her #17099 von Fritzel
Ich hau mir ab und an einen Ingwer Shot rein und zudem manchmal einen el gelee Royale www.geleeroyal.net/ .

Da ich mich meist Vegan ernähre nehme ich zudem immer Eisen, Magnesium und Zink zu mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #17100 von RORodler
RORodler antwortete auf Schwaches Immunsystem in der Winterzeit
Vitamin D ist wichtig um über den Winter gut zu kommen.
Aber es darf auch nicht in zu hohen Dosen eingenommen werden.
Meine Frau hat eine Heilpraktikerausbildung und sie hat mir erklärt dass übermäßiger Vitaminkonsum sogar zur Leberschäden führen kann.
Ihre Empfehlung ist den eigenen Nährstoffgehalt erst analysieren zu lassen und dann erst die Nahrungergänzungsmitteln in richtiger Menge einzunehmen.
Man kann auch eine Haaranalyse beim Heilpraktiker machen lassen und dann weiss man ganz genau wie es mit einem aussieht.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von RORodler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden