Rodel Shop
Rodel Shop

Zipfelracer

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16642 von JanH
Zipfelracer wurde erstellt von JanH
Zipfelracer, wie geil ist das denn?
Nachdem meine Tochter von einer Tour mit dem Zipfelbob völlig begeistert erzählte, und Wheely auch kurz erwähnte das er einen Ziípfelracer besitze und diesen ab und zu mit Spaß benutze habe ich mir einen bestellt und gestern ausprobiert. Und was soll ich sagen einfach geil das Ding. Wir hatten vor einer Wo viel Schnee und die ersten Tage ging es gut mit der Rodel, aber dann kam Tauwetter und innerhalb ´kürzester Zeit keine durchgehend geschlossene Schneedecke mehr also für Rodel Ende Gelände. Da schlägt doch die Stunde des Zipfelracers und der macht richtig Spaß, schnell gut steuerbar und wenn die Schneedecke für den Rodel zu weich oder löchrig ist völlig wurscht, braust man einfach drüber. Für die Schneebedingungen bei uns wenn man abends nur noch mal schnell den Berg hoch geht perfekt um schnell wieder runter zu kommen, kann immer hinten im Auto liegen, preislich überschauhbar, einfach cool. Haben gleich für den Rest der Familie welche bestellt, für den holländischen Schwiegersohn natürlich in Orange, mit dem kann er wenigstens nicht soviel kaputtmachen.
@ wheely hoffe das wir mal gemeinsam eine Zipferacer challenge austragen, vielleicht nächste Jahr in Südtirol, oder dieses jahr in Südbayern mal?
Das ist der neue heisse Scheiß bei nicht rodelbaren Schneepisten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wheelie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • aka Willi
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16644 von wheelie
wheelie antwortete auf Zipfelracer

hoffe das wir mal gemeinsam eine Zipferacer challenge austragen, vielleicht nächste Jahr in Südtirol, oder dieses jahr in Südbayern mal?

Von mir aus gerne.



Seit ich richtige Rodel hab, bin ich mit dem nimmer gefahren. :(
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16646 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf Zipfelracer
Hab auch einen und macht so richtig Spaß :). Hab meinen gepimpt. Gestern bin ich noch über etwas interessantes gestolpert

www.salzburgerland.com/de/magazin/der-sc...odukt-zweier-herzen/
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16647 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf Zipfelracer
Steht er zum verkauf ;)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16823 von mani1
mani1 antwortete auf Zipfelracer
Wir im Avers haben 25 solcher Racer. Bei unserem Rennen sind ca. 50 Fahrer am Start immer 4 auf einmal.
Unsere Racer darf man gebrauchen sie sind im Start bereich und im Ziel deponiert.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: SchmetterCharlie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SchmetterCharlie
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16845 von SchmetterCharlie
SchmetterCharlie antwortete auf Zipfelracer
Hab noch was interessanteres gefunden und heißt Scoopjet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #16846 von WeißeHosen27
WeißeHosen27 antwortete auf Zipfelracer

mani1 schrieb: Wir im Avers haben 25 solcher Racer. Bei unserem Rennen sind ca. 50 Fahrer am Start immer 4 auf einmal.
Unsere Racer darf man gebrauchen sie sind im Start bereich und im Ziel deponiert.


Wenn die Ausgangssperren endlich mal gelockert werden, weiß ich sofort, wo ich dringend mal hin muss.:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden