Rodel Shop
Rodel Shop

was ist mit GL los? gibts den nicht mehr?

  • Feuriger Elias
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6145 von Feuriger Elias
was ist mit GL los? gibts den nicht mehr? wurde erstellt von Feuriger Elias
Hallo und gutes Neues
nach langer Abstinez schau ich mal wieder rein. Ich will mir ja schon länger einen richtigen Rodel zulegen aber es kam immer was anderes dazwischen und das Thema geriet in den Hintergrund.
Ich meine früher gab es ausser dem Totggler auch noch den German Luge von Markus Grausam hier im rodelshop. Den finde ich nun nicht mehr. Stattdessen (?) gibts den Schiefer Rodel. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungsberichte?
Nur noch vorweg, ich will keine Rennen fahren, also Freizeitrodler für "normale" Rodelbahnen (es darf aber durchaus flott sein :) )

Gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feuriger Elias
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6170 von Feuriger Elias
Feuriger Elias antwortete auf was ist mit GL los? gibts den nicht mehr?
Hab ich da etwa ein verbotenes Thema angeschnitten? Etwas Aufklärung hätte ich mir schon erhofft.

Gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6172 von Webmaster
Nein, kein verbotenes Thema, war nur in letzter Zeit viel unterwegs - u.a. beim schönsten Hobby.... rate mal was :-)

Wir sind immer noch ein Online-Tante-Emma-Shop mit einem relativ kleinen Lager. Den GL gibt es in so vielen Farben und Ausführungen, den hat dann immer sehr oft der Hersteller selber für uns verschicken müssen. Wir packen immer Buch, schoner und Wachs mit dazu, das muß man dann mit einem extra Paket schicken. Es entstehen Kommunikationsfehler, dann will jemand abholen, dann gibts auch keine Tracking nummer vom Paketdienst... Kurz: wir machen einfach nur noch eigene Lagerware um die Qualität bei unserem Rodel-Shop auch 100%ig in der Abwicklung gewährleisten können.
Wir haben den GL nur auf Eis gelegt, wenn wir mal ein großes Lager haben kann ich mir gut vorstellen den GL wieder im Shop aufzunehmen.

Der Schiefer ist in seiner Produktauswahl überschaubar, und ist außerdem nicht so extrem nah am Toggler FM in der Bauform und optisch ;)

Durchaus flott auf normalen Rodelbahnen: Mein Vorschlag Torggler Touren- oder trotzdem Sportrodel. Der Torggler Sportrodel macht auch ohne Rennen viel Spaß. Ich selber habe zwei Torggler Sportrodel, einen alten 12m und einen neuen 8m Radius. Und wie man ja auch an unserem Rodel-Shop sieht, wir stehen auch voll hinter Torggler. Aber ruf doch einfach mal durch, dann kann ich natürlich eine "kundennähere" Beratung machen B)

Ciao

Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feuriger Elias
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #6174 von Feuriger Elias
Feuriger Elias antwortete auf was ist mit GL los? gibts den nicht mehr?
Erstmal vielen Dank für die Antwort und das Angebot der Beratung. Wenn die Entscheidung gefallen ist was es wird sprechen wir uns noch. Im Moment gehts eh nicht da mir meine Tochter die neusten Viren verabreicht hat. Mehr als hust und schnieff kommt nicht raus.

Gruß Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden