Rodel Shop
Rodel Shop

VIERTE Umfrage zu Sponsoring im Rennrodel-Weltcup

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #4700 von schubser
Hallo Rodel-Community,

auch wenn derzeit bei den heißen Temperaturen nicht an den Winter zu denken ist, führe ich im Rahmen meiner Dissertation an der Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften der Universität der Bundeswehr München aktuell die VIERTE Imagestudie zum Sponsoring-Engagement der Marke bruno banani im Rennrodelsport durch. An den bisherigen Umfragen haben bereits über 1000 Personen teilgenommen.

Ihnen sagt die Marke bruno banani etwas und Sie verfügen über eine grundsätzliche Affinität zum Wintersport? Wenn ja, bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Ihre Meinung interessiert mich sehr!

Ziel der Studie ist es, die Wirkungsweise des Imagetransfers im Sport-Sponsoring und die Einflussfaktoren auf den Imagetransfer an einem realen Sport-Sponsorship zu erforschen. Die Langzeitstudie umfasst mehrere Erhebungswellen, wobei dies die zweite Welle ist.

Zur Umfrage gelangen Sie direkt über den folgenden Link: ww3.unipark.de/uc/umfrage_zum_rennrodele..._marke_bruno_banani/

Die Umfrage ist ebenfalls noch bis zum 04. August auf der Homepage von bruno banani verlinkt: www.brunobanani.de .
Ihre Angaben werden vollkommen anonymisiert erhoben und streng vertraulich behandelt, nicht zu Werbezwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich, wenn Sie sich circa zehn Minuten Ihrer Zeit für die Beantwortung des Fragebogens nehmen – egal ob Sie zum ersten Mal teilnehmen oder schon an einer der vorhergehenden beiden Umfragen im vergangenen Jahr teilgenommen haben.

Als Dankeschön erhält jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin einen 5 € Gutschein für den bruno banani Onlinestore. Zusätzlich gibt es unter allen Teilnehmern 1 x 50 €-Gutschein, 1 x 40 €-Gutschein und 3 x 30 €-Gutscheine für den bruno banani Store zu gewinnen.

Sie können bis einschließlich 04. August 2013 an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus für die Teilnahme an der Online-Umfrage.

Bei Fragen oder Anregungen zur Studie können Sie mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen

Marcus Schubert

E-Mail: marcus.schubert@unibw.de

P.S.: :( Ich bin mir bewusst, dass dies ein Forum für Naturbahnrodler ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teil nehmt. Zumal es ja gewisse Ähnlichkeiten mit dem Rennrodeln gibt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden